Tapeten

Die Welt der Tapeten ist unendlich vielseitig und bietet für jeden Einrichtungsstil das passende Gewand. Durch die unterschiedlichen Oberflächen und Texturen sind viele Einsatzbereiche möglich und gestalten sich so für Sie unverwechselbar.  
Lassen sie sich inspirieren:

Khrôma by Masureel

Khrôma bietet eine ganze Bibliothek an “Geschichten zum Eintauchen”. Einzigartige und individuelle Geschichten, die uns mit dem wertvollen Erbe der zahlreichen Kulturen auf unserem Planeten verbindet. Ausgeklügelte Farbkombinationen, innovative Oberflächenstrukturen und fortlaufend neue Designs haben Khrôma als führende Marke in ihrem Bereich etabliert. Khrôma bietet eine große Auswahl an Inspiration für jedes noch so anspruchsvolle Projekt. Ein Wegbegleiter auf der Suche nach Originalität und Individualität. 

 

Omexco

Omexco ist eine belgische Marke für exklusive Wandverkleidungen, die 1976 gegründet wurde. Gedruckt, gewebt oder natürlich, jede Kollektion ist individuell gestaltet, um Poesie in Ihren Raum zu bringen. Omexco verwendet so oft wie möglich recycelte Fasern und bevorzugt erneuerbare Energien für den Produktionsprozess.
"Wir decken Wände nicht ab, sondern heben sie hervor" - Omexco

 

Boråstapeter 

Boråstapeter ist Schwedens älteste und mit Abstand bekannteste und meistverkaufte Marke für Wandverkleidungen und wurde 1905 von Waldemar Andrén gegründet. Vor einem klassischen, zeitlosen Hintergrund entwickelt sich die Marke kontinuierlich weiter, an Designs, Farben und Texturen. Boråstapeter möchte ein inspirierendes Vorbild auf dem Tapetenmarkt sein mit der Vision:
"Wir lassen uns von unserem schwedischen Erbe inspirieren und kreieren Tapeten für jedes Zuhause."